Über uns

Mehr als bloß 'ne Agentur

Wir schaffen mit unserer Agentur einen Ort zum Zusammenkommen. Einen Ort, an dem gerne gearbeitet wird und jeder Tag mit Freude beginnt. Wo Durchhaltevermögen kein Problem ist und an oberster Stelle die guten Ergebnisse unserer Auftraggeber stehen. Lerne uns auf dieser Seite genauer kennen.

Unsere gelebten Werte

#1 Freude

Ganz oben auf unserer Werteliste steht die Freude am Tun. Wieso? Dadurch, dass wir das, was wir tun, mit Freude tun, gelingt es uns leichter. Arbeit fühlt sich automatisch wie Vorankommen an und ja – es darf auch gelacht werden!

#2 Echtheit

Als Unterschied zur Authentizität stehen wir für Echtheit. Das heißt, wir verstellen uns nicht und wahren kein künstliches Bild. Wir sind so, wie wir sind und wissen, dass Emotionen spürbar sein dürfen. Zum Vorteil für ergreifendes Marketing.

#3 Kontinuität

Wenn uns und unsere Dienstleistungen etwas auszeichnen, dann ein konstantes Dranbleiben. Nur so wird deine Marke zum Marktvorreiter. In Kombination mit unserem vierten Wert entsteht so ein gewaltiger Fortschritt.

#4 Wachstum

In allem, was wir tun, sehen wir Wachstum. Denn jede neue Kampagne, jede neue Idee, ist ein Test. Wir testen und messen und korrigieren den Kurs permanent. So wachsen wir mit jedem neuen Wort und jedem neuen Gedanken.

Dafür stehen wir NICHT:

Eine wichtige Erkenntnis aus über 300+ betreuten Kunden und ihren Feedbacks ist, dass wir uns absolut gegen Massenabfertigung und falsche Versprechungen positionieren. Und du?

Unser Büro im Ruhrgebiet

Mittendrin in der Metropole Ruhr. Die laut Wikipedia als „Großstadt“ bezeichnete kreisfreie Stadt Bottrop ist dort, wo unser Herz steht. In 10 Minuten in Essen, in 20 Minuten in Bochum, in 40 Minuten in Düsseldorf. Und in 2 Minuten zur Stadtmitte von Bottrop. Als Metropole Ruhr sind wir eine gemeinsame Einheit. Komm uns gerne besuchen!

Lerne unser Team kennen

Marcel Mehnert
Gründer & Geschäftsführer

Kreative Ideen, Copywriting, Automatisierungen

Noah Schürken
Leiter Strategieberatung

Strategische Beratung, Kundenzufriedenheit

Celal-Ali Bahadir
Wirtschaftspsychologe i. A.

Key Account Manager, Copywriter

Kristina Kubitza
Projektleitung & Copywriterin

Ansprechpartnerin im Projekt, Datenanalyse, Werbetexte für Ads, Landingpages, Leadmagneten und Lektorat

Philipp Dietzel
Projektleitung & Copywriter

Ansprechpartner im Projekt, Werbetexte für Ads, E-Mail Marketing, Reports und Lektorat

Marvin Koza
Kundenbetreuung & Organisation

Bindeglied zwischen den Abteilungen und technischer Ansprechpartner im Projekt

Hannah Wiesten
Feel Good Manager

Interne Kommunikation, Team- und Eventmanagement

David Rotthäuser
Fotograf

Contenterstellung für Ads, Landingpages, Reports und Social Media Beiträge

Vielleicht du?
Mehrere Stellen frei!

Klicke dich jetzt durch auf karriere-mit-text.de

Du willst zu unserem Team gehören? Gerne!

Klicke auf den Button und stöbere durch unsere offenen Stellen:

* LinkedIn Insight Tag: