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verkaufen dein angebot

LANGJÄHRIGE PARTNER

Endlich kein Marketing - bla bla mehr

Verbranntes Werbebudget

Agenturen versprechen dir das Blaue vom Himmel und verbrennen Monat für Monat dein Werbebudget, ohne ausreichend Leads zu generieren?

Zu wenige Leadquellen

Du fühlst dich abhängig von Empfehlungen oder hast das Gefühl, jeden Tag auf’s Neue deine alten Kontakte anrufen oder anschreiben zu müssen, weil Inbound nichts reinkommt?

Abhängig von Kaltakquise

Kaltakquise ist deine einzige Einnahmewuelle, du willst aber nicht nur am Hörer angemeckert werden sondern einen Funnel aufbauen, der auch ohne dich funktioniert?

Dann bist du hier richtig! Denn gutes Marketing besteht aus:

Sprache. Alles ist Sprache. Dein Werbevideo, deine Website, dein Content bei Social Media, dein Reel, deine Ad, dein E-Mail-Marketing, selbst deine Bilder sprechen eine Sprache. Mit Kommunikationswissenschaft und Verkaufspsychologie wird daraus dein größter Marketinghebel.

Und hier findet Copywriting seine Anwedung

1 - LINKEDIN ALS KUNDENQUELLE

2 - Website & Funnel UPGRADE

3 - inbound-REPORTSTRATEGIE

Dafür stehen wir nicht:

Eine wichtige Erkenntnis aus über 400+ betreuten Kunden und ihren Feedbacks ist, dass wir uns absolut gegen Massenabfertigung und falsche Versprechungen positionieren. Und du?

Das schätzen unsere Kunden

5/5

Es hat nur wenige Wochen gebraucht, bis wir die ersten Kunden abgeschlossen haben. Jetzt läuft es mit LinkedIn und wir bauen weiter auf!

Tobias Röske
TnT Fitness
5/5

Wir konnten zeitnah Kunden im Wert von über 40.000€ abschließen. Das fiel uns vor der Arbeit auf LinkedIn deutlich schwerer. Weiter geht’s!

Nino Tschöpe
Leadmagnet.de
5/5

Meine Sichtbarkeit und Reichweite auf LinkedIn ist deutlich gestiegen. Mittlerweile bekomme ich wöchentlich 2-3 Anfragen von Interessenten.

Marcel Oberle
Planseur.de
„Marcel ist einer der professionellsten
Geschäftspartner
, den ich kenne.“

- Marius Schuler, Geschäftsführer Schuler&Busshart

DEIN ABLAUF MIT UNS

Nach einem ungefähr 60 minütigen Briefing geht es los:

1 – Dein Profil

Ein LinkedIn Profil ist zu vergleichen mit einer Landingpage. Hier geht’s darum, dass starkes Interesse an dir geweckt wird. Das schaffen wir durch verkaufspsychologische Texte und Designs.

Tag 1

2 – Die Recherche & Contentplanung

In unserem speziell für LinkedIn entwickelten Phasenmodell planen wir die Formate und Beiträge logisch aufeinander aufbauend und füllen sie mit dem von uns recherchierten Inhalt & deinen Angaben aus unserem Briefing.

Tag 2

3 – Die Beitragserstellung

Für den gesamten ersten Monat erstellen und testen wir nun unterschiedliche Beiträge. 

Zusätzlich terminieren wir mit dir ein Fotoshooting mit unserem Profifotografen, damit wir für die nächsten Monate mit Bildern versorgt sind.

Tag 3 - 7

4 – Die Übergabe & Feedbacks

Wir übergeben dir das sogenannte Setup und pflegen nach deinem Feedback alles auf LinkedIn ein. Du musst dir keine Gedanken darum machen, ob alles rechtzeitig rausgeht.

Dein Zeitaufwand: 60 Min.

Ca. Tag 14

5 – Nachrichtenvorlagen & Leadmagnet

Jetzt erhältst du von uns noch deine verkaufspsychologische Angebotspräsentation als deinen Leadmagnet und deine individuellen Nachrichtenvorlagen, mit denen du – ohne aufdringlich zu sein – deine Kontakte in Kunden verwandelst.

Ab Tag 15Nov 09, 2017

6 – Reporting & Rückmeldung

Jeden Monat bekommst du von uns eine Auswertung deiner Maßnahmen und wir messen daran, was wir optimieren können. Außerdem holen wir uns wöchentlich von dir neue Updates, was in deinem Unternehmen passiert, um aktuelle Beiträge einzubinden.

Dein Zeitaufwand: 30 Min. monatlich

monatlichNov 09, 2017

7 – Dein Netzwerkaufbau

Du bekommst von uns zusätzlich neu recherchierte Leadlisten, mit denen du dich nur noch vernetzen brauchst und die Nachrichtenvorlagen sowie den Leadmagnet anwenden musst.

Dein Zeitaufwand: 10 Min. täglich

TäglichNov 09, 2017

Dein persönlicher
1:1 Ansprechpartner

Mit mehr als 6 Jahren Erfahrung im Aufbau von Marketing & Werbetexten weiß Marcel genau, was für dich funktioniert und passt unsere Strategien an dein Geschäftsmodell an.

Dein persönlicher
1:1 Ansprechpartner

Mit mehr als 6 Jahren Erfahrung im Aufbau von LinkedIn Kampagnen weiß Marcel genau, was für dich funktioniert und passt unsere Strategien an dein Geschäftsmodell an.

Noah Schürken

Geschäftsführer Vertrieb

Mit mehr als 6 Jahren Erfahrung im Vertrieb erkennt Noah direkt, wie wir die Probleme unserer Partner langfristig lösen können. Dadurch findet er immer das passende Angebot für jede Situation.

Seine Aufgaben: Interessenten beraten, Vertriebsstrategie, Mitarbeiter führen

Marcel Mehnert

Gründer & Geschäftsführer

Als Ex-Polizeikommissar ist Marcel unangefochtener Experte in Sachen Menschenkenntnis. Seit 2015 kombiniert er seine Fähigkeiten mit Verkaufspsychologie und entwickelt neuartige Marketingkampagnen.

Seine Aufgaben: Strategische Beratung, Copywriting, Content-Marketing-Kampagnen 

Wir sind jeden Tag mit vollem Einsatz FÜR DICH dabei

Mit unserem permanent wachsenden Team aus zurzeit 10 Mitgliedern arbeiten wir von unserem ca. 300 Quadratmeter großen Agentur-Büro mitten im Ruhrgebiet (NRW) aus mit Kunden im gesamten deutschsprachigen Raum und darüber hinaus. Bald auch mit dir?

Bevor wir starten: Deine Potenzial-analyse

1 | Zuerst lernen wir uns kennen und sprechen über dich, dein Unternehmen und was du erreichen willst.

2 | Dann folgt die eigentliche Potenzialanalyse: Mit welchen Strategien finden wir das meiste Lead-Potenzial für dich auf LinkedIn?

3 | Du entscheidest dich für die Zusammenarbeit und wir starten mit einem Konzept für dein Marketing.

Häufige Fragen, die wir beantworten

Durch die jahrelange Erfahrung im Marketing für diverse Branchen, Unternehmensgrößen und Angebote / Produkte ist unser Team darin geschult, sich in dich hineinzuversetzen. Dazu kommt, dass wir nicht in deinem Tagesgeschäft stecken und somit mehr Ruhe und Muße haben, deine Texte zu schreiben.

Menschen können sich gegen die Vorgänge in ihrem Gehirn nur schlecht wehren. Da Verkaufspsychologie unterbewusst wirkt und Hormone ansteuert, gewinnen Interessenten automatisch Vertrauen zu dir.

Da die meisten unserer Pakete (bis auf das Mentoring) DONE FOR YOU Services sind, brauchen wir dich in der Regel nur zum Absegnen unserer geplanten Kampagnen und Beiträge. Was wir brauchen ist deine Zuarbeit per wöchentlichen Sprachnachrichten oder kurzen Texten zu deiner aktuellen Woche / Ereignissen.

DONE FOR YOU heißt so viel wie „wird für dich erledigt“. Und das wird es auch. Zusätzlich unterstützen wir dich im Chatten mit deinen Kontakten – absenden musst du die Nachrichten jedoch selbst.

Da Verkaufspsychologie auf jeden Menschen wirkt, können wir fast allen Branchen ausgiebig unterstützen. Das spiegelt sich in unseren 400+ betreuten Partnern wider.

KOSTENFREIES WISSEN

rund um Copywriting und Social Media (zum gratis Download anklicken)

Video-Erklärung + gratis Download: Social Media Trackingtabelle
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Beispiel-Report für einen TOP-Leadmagneten

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Interview mit Verkaufpsychologe Matthias Niggehoff (IFV)

Über Content Marketing mit Stefan Jänsch (Resonads)

Copywriting als wichtigster Skill mit Nico Frank (ECOZA)

Mhehr Kunden gewinnen und deinen Verkaufsprozess verkürzen

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